Die Starmania-Boyband jetzt anders! im Tonstudio gosh!_audio

Presseaussendung 7. Februar 2007 Die Starmaniacs Tom, Falco, Martin und Johnny starten mit ihrer Band jetzt! voll durch. Ihre erste Single „Dieser Moment“ wird im Tonstudio gosh!_audio aufgenommen. Ab kommender Woche läuft ihr Debüt im Radio.

Produziert wird der Song von Thorsten Brötzmann. In den CD Regalen werden die Fans die Single ab Anfang März finden. Die vier Jungs singen, ebenso wie Starmania-Gewinnerin Nadine, auf Deutsch.

Auch der geplante Geburtstagssong für Paris Hilton am 16. Feburar in Ischgl wird bei gosh!_audio von den vier Jungs gemeinsam mit dem Produzenten Norbert Reichart und Vocalcoach Monika Ballwein einstudiert und aufgenommen.

Tom, Falco, Martin und Johnny zu ihrer Arbeit im Studio gosh!_audio: „Es ist echt geil bei gosh!_audio, wir würden sofort einziehen und wollen unbedingt wieder kommen!“

gosh!_audio
Das Tonstudio gosh!_audio bietet Innovation und Kreation durch angenehmes Ambiente in einem 300m2 Loftstudio, 3 Regieräume sowie modernstes analoges und digitales Equipment. Realisiert werden u.a. Musik und Werbeproduktionen, Kompositionen, Synchronisationen, Hörspiele und Sprachaufnahmen. Aufgenommen haben bereits Christina Stürmer, Ostbahn Kurti, Hans Krankl, Andy Baum, Günther Mokesch, Brunner & Brunner, u.v.m. Weiters zählen ORF Starmania, ORF Dancing Stars, Wiener Stadthalle, Eskimo, Österreichische Volkbanken AG, Siemens AG Austria, Wienerberger Ziegelindustrie, Österreichischer Fußballbund u.v.m. zu den Kunden von gosh!_audio. gosh!_audio wird seit der Gründung im Jahr 1992 von Harald Sulzbacher und Stephan Kolber geleitet.