Andy Lee Lang im Tonstudio gosh!_audio

Presseinformation Juni 2008 Comeback von Andy Lee Lang nach mehr als zwei Jahren Bühnen-Absenz mit seiner
 neuen Produktion „Hotter than ever“

Im Tonstudio gosh!_audio produzierte Andy Lee Lang eine Remix-Version des Hits „Keep on smiling“ aus seiner Show „Hotter than ever“. Die Show lief kürzlich 14 Mal im fast ausverkauften Metropol, nachdem sich der Entertainer zuvor eine längere Bühnenpause verpasst hatte.

Einen Musikmix aus Rock’n Roll, Swing und Balladen bietet Andy Lee Lang bei seiner neuen Produktion. Auch der Hit „Keep on smiling“ ist in dem abwechslungsreichen Programm und auf der gleichnamigen CD vertreten. Stephan Kolber, Geschäftsführer von gosh!_audio, produzierte den fröhlichen Sommerhit in einer Remix-Version für Radio und CD. „ Mit Andy Lee Lang verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit, viele gemeinsame Projekte wurden realisiert. Deshalb freut es mich, dass Andy bei seinem Comeback auch den Titel „Keep on smiling“ für die CD mit gosh!_audio produziert“, so Kolber.

Die 12-köpfige Band sorgt für den fetzigen Sound, die zeitgemäßen Arrangements bieten den richtigen Background für den Neustart des Entertainers. Hotter than ever lautet das Motto der Show – einer Produktion, die unterhält, berührt und Erinnerungen an die Musik der 50’s, 60’s und 70’s weckt. Der Radio Remix von „Keep on smiling“ ist der passende Sommerhit für dieses Jahr aus dem Programm.

gosh!_audio
Das Tonstudio gosh!_audio bietet Innovation und Kreation durch angenehmes Ambiente in einem 300m2 Loftstudio, 3 Regieräume sowie modernstes analoges und digitales Equipment. Realisiert werden u.a. Musik und Werbeproduktionen, Kompositionen, Synchronisationen, Hörspiele und Sprachaufnahmen. Aufgenommen haben bereits Christina Stürmer, Ostbahn Kurti, Hans Krankl, Andy Baum, Günther Mokesch, Brunner & Brunner, u.v.m. Weiters zählen ORF Starmania, ORF Dancing Stars, Wiener Stadthalle, Eskimo, Österreichische Volkbanken AG, Siemens AG Austria, Wienerberger Ziegelindustrie, Österreichischer Fußballbund u.v.m. zu den Kunden von gosh!_audio. gosh!_audio wird seit der Gründung im Jahr 1992 von Harald Sulzbacher und Stephan Kolber geleitet.