Individuelle Weihnachts-CD mit Stars wie Hans Krankl und Herbert Prohaska

Presseinformation September 2009 Die individuelle Weihnachts-CD mit Stars wie Andy Lee Lang und Sandra Pires Ein exklusives Weihnachtsgeschenk und eine persönliche Grußbotschaft zugleich

Stars wie Andy Lee Lang, Sandra Pires, The Real Holy Boys featuring Hans Krankl und Herbert Prohaska uam. singen bekannte Weihnachtslieder. Klingt teuer, ist es aber nicht – ab 3,90 Euro pro CD bekommen Kunden, Partner und Mitarbeiter eine maßgeschneiderte Grußbotschaft.

In der Masse der Weihnachtspost gehen Kartengrüße an Geschäftspartner und Kunden leicht unter. Schade um das investierte Geld. Das Tonstudio gosh!_audio bietet deshalb eine aussergewöhnliche Alternative: Die individuelle Weihnachts-CD, die frei wählbare Komponenten enthält.

Die Gestaltungsmöglichkeiten für die CD sind vielfältig: Eine große Auswahl an Weihnachtsliedern von österreichischen Stars sowie traditionelle Weihnachtslieder stehen zur Verfügung. Sprecher und Sprecherinnen, bekannt aus Funk und Fernsehen, lesen Weihnachtsgeschichten und Gedichte. Das CD-Cover ist mit Teamfoto, Logo oder Weihnachtsmotiv ebenfalls frei gestaltbar.

Auch persönliche Grüße der Geschäftsführung, im Tonstudio gosh!_audio oder am Firmensitz aufgenommen, sind möglich. Oder die Mitarbeiter und/oder Geschäftsführung versuchen sich als weihnachtliche Karaoke-Interpreten.

Und Eiligen bietet gosh!_audio eine X-Mas Compilation um 9,99 Euro an: Eine fix und fertige Zusammenstellung der schönsten Songs und Gedichte gesungen und gelesen von österreichischen Stars.