like a star

Presseinformation November 2010 Das Last Minute Weihnachtsgeschenk: SängerInnen singen ihren Lieblingssong im Tonstudio

Ob als originelles Geschenk oder zum persönlichen Nutzen: Unterm Christbaum liegt der Gutschein für die Aufnahmen im Studio oder gar schon die eigene CD für Familie und Freunde.

Norbert Schneider, David Hasselhoff und Christina Stürmer tun es. Und Hans Krankl oder Herbert Prohaska. Sie vertrauen den Profis im Wiener Tonstudio gosh!_audio. Dieses Studio bietet nun als besonderes Weihnachts-Schmankerl für alle das Package „Like a Star“ an. Es umfasst bis zu zwei Stunden im Aufnahmeraum mit Betreuung durch einen professionellen Tontechniker, Playback-Musikbegleitung des Lieblingssongs - und am Ende die fertige CD zum Mitnehmen.

Eine professionelle Tonaufnahme übernimmt viele Aufgaben: Sie ist Überraschungs-Geschenk für Eltern, Verwandte und Freunde, bringt den besseren Facebook-Auftritt, ist ein Demo für den Karriere-Start und nicht zuletzt Bestätigung des persönlichen künstlerischen Potenzials.

Das Package „Like a Star“: auf dem persönlichen Weihnachts-Wunschzettel oder als originelles Geschenk für andere. Ein Gutschein mit eingedrucktem Namen ist im Package-Preis von € 149,- enthalten.