AK NÖ

Corporate Song für die Arbeiterkammer NÖ

Die Kammer für Arbeiter und Angestellte, kurz Arbeiterkammer (AK), ist die gesetzliche Interessenvertretung der Arbeitnehmer in Österreich. Nach dem Arbeiterkammergesetz 1992 muss es die AK geben und müssen alle Arbeitnehmer auch Mitglieder der AK sein.

gosh!audio entwickelt eine Corporate Music, die in hohem Maße der Arbeiterschaft entspricht und auch einen starken Österreichbezug hat.

Die Corporate Music ist so konzipiert, dass innerhalb der nächste Monate auch ein echter (Arbeits-)Song realisiert werden kann.
Stilistisch handelt es sich um einen klassische Austropop-Song im positivsten Sinne – klingt wie Fendrich, nur eben ohne Rainhard 🙂

Bis dato wurden sämtliche Telefonansagen der Arbeiterkammer Niederösterreich mit der neuen Corporate Music präsentiert.

In den nächsten Wochen begeben wir uns auf die Suche nach einem/er InterpretIn.
Wir werden selbstverständlich wieder berichten, wenn wir eine/n solche/n gefunden haben.

Corporate Sound Layout Arbeiterkammer
Telefonansage Arbeiterkammer NÖ