Referenzen Musikproduktion

Ich war schon einige Male hier. Es ist einfach eine super Atmosphäre und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Christina Stürmer
Sängerin

Einer der besten Aufnahmeräume in Wien mit einem professionellen, serviceorientierten Team.

Christian Seitz
Musikproduzent DJ Ötzi, David Hasselhoff uva.

Tolle relaxte Atmosphäre, macht es auch für Studioneulinge leicht. Kompetente musikalische Tips und Ratschläge ohne aufdringlich zu sein. Technik top- notch! Kein Zeitdruck spürbar, absolutely recommended!

Prof. Johann Hödl
Wiener Linien, Komponist Tramrock

Professionelle Betreuung, super Studio, großer Raum, tolle Akustik, super Mikros, tolle Bass-DIBox, Die Aufnahmen klingen toll, sehr klar, genau wie wir es wollten, bereits der Rough-Mix war
super Obwohl wir die Studiotage gewonnen haben, wurden wir mit der gleichen Professionalität empfangen, wie man es als zahlender Kunde erwarten würde. Tom Goethe hat uns perfekt betreut, beherrscht sein Handwerk perfekt und hat uns beim Aufnahmeprozess super unterstützt!

NA15
Band Wien

Sehr gute Kooperation bezüglich Soundvorstellungen, rasche Umsetzung des gewünschten Sounds, toller Arbeitseinsatz von Tom… Ein tolles, modernes, geräumiges Studio, professionelle, freundliche Rundumbetreuung und super Ergebnis: Bei GOSH fühlt man sich wie ein Rockstar, aber zu erschwinglichem Budget… Ok, mit Pool wäre es noch eine Klasse besser…;-)

Gaus Stappen
Celtica
Andy Lee Lang
Andy Lee Lang
M
P
Celtica
Celtica
M
Christina Stürmer
Christina Stürmer
R
M
P
CORE
CORE
R
Redd Angel
Redd Angel
R
M
P
MA
David Hasselhoff
David Hasselhoff
R
Coffeeshock Company
Coffeeshock Company
R
Norbert Schneider
Norbert Schneider
R
Tramrock – Wiener Linien
Tramrock – Wiener Linien
JAM MUSIC LAB
JAM MUSIC LAB
Sabine Stieger & Hari Baumgartner – LALALAND
Sabine Stieger & Hari Baumgartner – LALALAND
Avory & Eder
Avory & Eder
R
M
Empty Flags
Empty Flags
R
M
P
MA
Global Rockstar
Global Rockstar
R
Monti Beton
Monti Beton
R
M
MA
Solidtube
Solidtube
R
M
MA
Diamond Jacks
Diamond Jacks
M
MA
Trivialz
Trivialz
R
M
MA
Eichhorn
Eichhorn
Any Three Initials
Any Three Initials
R
Brunner & Brunner
Brunner & Brunner
M
Heavy Velvet
Heavy Velvet
R
Iris Camaa
Iris Camaa
M
MA
J.O.E.L
J.O.E.L
R
M
Matthias Werner
Matthias Werner
R
M
MA
Michael Pobisch
Michael Pobisch
M
MA
My other brother
My other brother
M
MA
Point Venus
Point Venus
R
M
P
MA
Sympathy for Nothing
Sympathy for Nothing
R
Tender Age
Tender Age
R
M
P
MA
R = Record
M = Mix
P = Producing
MA = Master