Kunden

Filtern:
oebb

Seit Jahren unser verlässlicher Partner wenn es um hochwertige Musikproduktionen geht.

Dr. Kristin Hanusch-Linser
ÖBB
Chief Corporate Communication & Marketing Officer
Christina Stürmer Logo

Ich war schon einige Male hier. Es ist einfach eine super Atmosphäre und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Christina Stürmer
Sängerin
seitz

Einer der besten Aufnahmeräume in Wien mit einem professionellen, service-orientierten Team.

Christian Seitz
Musikproduzent
DJ Ötzi, David Hasselhoff uva.
Das Capri Logo

Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Sehr professionell, schnell, engagiert und zuvorkommend. Alles tip top. Ich wünschte andere Firmen würden nur halb so gut arbeiten!

Georg Pastuszyn
Capri Hotelbetriebs GmbH
Geschäftsführung
wiener gesundheitsförderung

Schon nach unserem Erstkontakt bei der Angebotsfrage war ich im Grunde überzeugt, dass meine Wahl auf Ihr Unternehmen fallen wird – meine Gedanken waren – schnell, freundlich, kompetent und intelligent! Herrlich!

Mag. Uta Derschmidt
Wiener Gesundheitsförderung - WIG
Referentin
fellner haferl

Die Zusammenarbeit mit gosh!audio ist professionell, unkompliziert und man fühlt sich rundum gut betreut. Die Aufträge werden termintreu und in bester Qualität abgewickelt. Ein guter und verlässlicher Partner, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Sigrid Fellner-Haferl
Fellner-Haferl | Agentur für integrierte Kommunikation
Inhaberin
In mehreren Workshops und einigen interessanten Ausflügen ins Tonstudio haben wir gemeinsam mit den Profis von Gosh! ein Audiodesign entwickelt. Vom Audiologo über die Auswahl einer Corporate Voice bei Telefonschleifen bis zum Corporate Song und einem umfangreichen Handbuch stehen uns nach einem spannenden Prozess jetzt alle Elemente zur Verfügung, um Menschlichkeit hörbar zu machen. Danke!
Mag. Ursula Fraisl
Österreichisches Rotes Kreuz
Marketing und Kommunikation

Case Studies

Case Study Electronic Partner
Case Study Constantia Flexibles
Case Study BDO