Musikproduktion

Reinhören
Studios
Musiker Statements
Equipment
Preisbeispiele
Videos
Like A Star
Online Mix
Über Gosh
Producing
Team
Production Packages
Blog
Live Mitschnitt
Flügel
Drum Recordings

Musikproduktionen Projekte

Tramrock – Wiener Linien
Celtica
Gaudi Quattro
JAM MUSIC LAB
Sabine Stieger & Hari Baumgartner – LALALAND
Avory & Eder
Empty Flags
Global Rockstar
Monti Beton
Solidtube
Diamond Jacks
Trivialz
goTV Beitrag
Eichhorn
NA15

Von 25 Jahren Erfahrung profitieren

Vor über 25 Jahren haben sich die beiden Musiker Stephan Kolber und Harry Sulzbacher ihren Traum erfüllt. Der Traum eines eigenen großzügigen Tonstudios das internationale Vergleiche nicht zu scheuen braucht.

Die beiden Masterminds haben sich als Musiker – Harry studierte Klavier und Komposition am Konservatorium der Stadt Wien, Stephan E-Bass am Franz Schubert Konservatorium und Tontechnik an der SAE – bei einer Audition für eine Blues Band kennen gelernt.

Schon bald begann man in einer Ecke des Proberaums eigene Songs zu produzieren. Die Studio-Ecke wurde über die Jahre immer größer – bis daraus der heutige Studiokomplex mit den 4 Regieräumen entstand.

„Der Background als Musiker hilft uns auf die Bedürfnisse von Bands optimal einzustellen. Wir wissen um die Wichtigkeit des „Wohlfühlfaktors“. Einwandfreie Technik und Akustik ist in einem professionellen Studio selbstverständlich. Aber das beste Equipment nützt nichts, wenn das „Feeling“ einer Aufnahme nicht stimmt. Daher ist unsere oberste Priorität den Musikern & Bands eine stimmige, angenehme Atmosphäre zu schaffen in der sie über sich hinaus wachsen können und einzigartige und erfolgreiche Aufnahmen produzieren auf die sie noch Jahre später stolz sein können. Bei uns arbeiten nur Tontechniker die selber Musiker sind und über die wissen wie es ist auf der anderen Seite der Studioscheibe zu stehen.“

stephan kolber harald sulzbacher

Ihre eigene Produktion starten?