Diamond Jacks

Seit 2014 rocken die Diamond Jacks durch Österreich und begeistern mit ihren harten Rock-Riffs und melodischen Leadgitarren das Publikum. Am 25. September präsentieren sie in der SiMM City ihr Debutalbum “On The Rocks”, mit 8 heißen Tracks, die alle in den gosh!studios gemeinsam mit dem Geschäftsführer Stephan Kolber und Tontechniker Thomas Goethe gemischt wurden.

Sänger und Gitarrist Andy Abraham und Gitarrist Martin Sobotnik stellten als kreative Songwriter eine Band auf die Beine, die den klassischen Rock wieder zurück in die heutige Zeit holt, ohne dabei alt auszusehen. Gemeinsam mit Robert Müller (Bass) und Nico Bernhardt (Drums) machen sie Boots und Cowboyhüte wieder salonfähig.

Soundtechnisch wurde man den hohen Ansprüchen gerecht. Aufgabe war es, den alten analogen Sound der 70er Jahre in ein neues Zeitalter zu führen. Analoge Sounds mit Live-Feeling, die schnell wie Smoky das Pferd, die hohen, steinigen Felsen der kritischen Rockliebhaber erklimmen. Die Mixes sollten, wie es sich für eine professionelle Live-Band gehört, ehrlich klingen und dennoch kompakt und knackig – eben der heutigen Zeit entsprechend. Doch überzeugt Euch am besten selbst…

Wer zum Konzert kommt, darf sich nicht nur auf die neuen Songs und eine unglaubliche Bühnenperformance freuen. Jedes Ticket inkludiert eine Ausgabe des neuen Albums “On The Rocks”, damit zuhause gleich weiter gerockt werden kann. Die Jungs wissen ihr Publikum einfach zu schätzen!

Diamond Jacks Jekyll & Hide
Diamond Jacks Best Days
Diamond Jacks Moonfever
Diamond Jacks Tiny Jeanny (The Saturday Night Song)
Diamond Jacks Silver Rocket
Diamond Jacks Hot Stuff
Diamond Jacks Mr. Dynamite
Diamond Jacks Little Sister