gosh!Sessions

Nunu

✨Den Stars ganz nah✨

Unsere gosh!Sessions sind mittlerweile eine lieb gewordene Tradition: Eine intime Konzertreihe in unseren Wiener Studios mit geladenen Künstlerinnen und Künstlern der österreichischen Musikszene. Das Außergewöhnliche: Hier treffen einander Musiker:innen und ihr Publikum in persönlichem Rahmen und genießen gemeinsam das einzigartige Erlebnis eines Live-„Wohnzimmerkonzerts“ mit Top-Studiosound. Exklusiver gehts nicht mehr.

Nach einem kurzen Warm up in unserem Loft statten wir die Gäste mit Profi-Kopfhörern von Austrian Audio aus und laden sie in unseren Aufnahme- und Regieraum ein, wo Sie der Live performance der Musiker:innen in höchster Tonstudio-Klangqualität lauschen und ihren Stars so nah sein können, wie noch nie. 

Gs

Die gosh! sessions bieten Bands  und Profi-Musiker:innen die Möglichkeit mit state-of-the-art Equipment und einem erfahrenen Team Songs vor 30 bis 40 ausgewählten Gästen zu präsentieren.

 In gemütlicher Studioatmosphäre werden neben den professionellen Tonaufnahmen die Songs auch zusätzlich gefilmt. Das Bild- & Tonmaterial inkl. Nutzungsrechte bekommen die Musiker:innen selbstverständlich für ihre eigenen Social Media-Channels zur Verfügung gestellt.

Dsc02895

Im Laufe der vergangenen Jahre durften wir schon viele wunderbare Musik-Persönlichkeiten bei unseren gosh! sessions begrüßen: unter anderem die Song Contest-Teilnehmerinnen 2023 Teya und Salena, James Cotriall, Kathi Kallauch, Florian Ragendorfer (Flowrag/Einfach Flo), Carl AvoryNeiyla oder Pete Simpson.

Dsc01123 Scaled
Ob als special für Fanclubs, Hauptpreis von Gewinnspielen oder etwa als Promo-Gig, der mehr kann als 0815: die gosh!sessions bieten Bühne für einen unvergesslichen Abend. 
Neugierig geworden? Na dann: let´s talk!
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per mail 📬via office@gosh.at oder
Deinen Anruf ☎️ unter +4313745353

Klick Dich durch und tauche ein in die wunderbare Klangwelt der gosh!sessions

TEYA & SALENA – „Who the hell is Edgar“

JAMES COTRIALL – „Givin´Up“

KATHI KALLAUCH – „Keine Musik“

FLO RAGENDOFER – „Talk“

CARL AVORY & BAND – „Divine Intervention“

PETE SIMPSON & BAND – „King of Pain“ (Cover)

 

NEIYLA – „Thinking about you“