Das Leitprinzip „People, Passion, Packaging“ galt es für gosh! in Musik zu übersetzen.
Nach mehreren intensiven Workshops entstand der Song „People in the groove to make you happy“.
Die Komposition im angesagten, zeitgemäßen Elektro-Swing Stil war die ideale Basis, die Firmenwerte des global agierenden Konzerns zu repräsentieren.
Bestandteil der neu geschaffenen Musik ist auch ein Klarinetten-Audiologo, das die Marke Constantia Flexibles ab sofort in Bruchteilen von Sekunden für ihre Kunden erkennbar machen wird.
Gesungen wurde der Song übrigens von der Londoner Soul-Sängerin Betty Semper, die international unter anderem als Background Sängerin von Gloria Gaynor, Chris DeBurgh und Eric Clapton Erfolge gefeiert hat.
Das Ergebnis kann sich hören lassen und wird auch bereits sukzessive auf allen Kommunikationsebenen des internationalen Unternehmens eingesetzt.
Vom Imagevideo, über Telefonansagen bis hin zu den personalisierten Mobilboxen der MitarbeiterInnen hört man den neuen Song samt Audiologo und spürt sofort die so enstandene Emotionalisierung der Marke Constantia Flexibles.
Constantia Audiologo
Constantia Corporate Song
Constantia Making Of
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.