DDSG

Themenfahrten WachauWas gibt es Schöneres als – womöglich mit einem guten Getränk in der Hand und bei Sonnenschein – relaxed auf einem Schiff zu sitzen und die Landschaft langsam vorbei ziehen zu lassen.  Bei der Österreichischen DDSG kann der Gast das ab der heurigen Saison auch noch mit der entsprechenden, extra ausgesuchten und zusammengestellten Musikuntermalung erleben.

Längst ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass uns akustische Reize emotional mehr beeinflussen und stärker auf unser Unterbewußtsein wirken, als alle anderen Einflüsse.

Dem wurde nun auf insgesamt sechs Schiffen der DDSG Rechnung getragen: gosh!audio entwickelte zusammen mit seinen Partnern je nach Route ein entsprechendes Musikkonzept.

Tages- und positionsabhängig wird per GPS-Signal die passende Musik gestartet. Ob bei der Schleuse Freudenau, beim Passieren des modernen Wien bei der Donauplatte, oder der Fahrt durch den urbanen Teil des Donaukanals – die Emotion des Gastes wird nun durch die entsprechende Musik um ein Vielfaches verstärkt.