Kelag

Corporate Sound für KELAG

Der Kelag-Konzern ist einer der führenden Energiedienstleister in Österreich. Das Unternehmen ist in den Geschäftsfeldern Strom, Wärme und Erdgas österreichweit tätig. Mit rund 1.440 qualifizierten Beschäftigten zählt die Kelag zu den größten Industriebetrieben in Kärnten.

Um auch am Telefon einen professionellen Auftritt zu garantieren, vertraute die Kelag auf die jahrelange Expertise von gosh!_audio: Es wurde ein Corporate Sound komponiert und gosh!_audio beriet die Kelag bei der Auswahl der Corporate Voice.

Die Werte der Kelag (Klimaschutz, Wasser ist unsere Kraft, Verändern wir die Zukunft jetzt) werden durch den modernen Corporate Sound auf auditiver Ebene transportiert. Geräusche unterstützen die Markenbotschaft.

Die Verantwortlichen bei der Kelag waren von der Komposition so begeistert, daß der Corporate Sound nun auch als Jingle bei Events, bei Pressekonferenzen, bei Präsentationen und für die Vertonung von Imagefilmen eingesetzt wird.

 

Corporate Sound KELAG
Soundlogo KELAG
Telefonansage KELAG