Für das 1946 gegründete Wiener Unternehmen LGV Frischgemüse gestaltet gosh!audio die aktuellen Werbespots, sowie den kompletten Auftritt am Fest- und Mobilnetz. Kernpunkt des Audio-Marketings war die Konzeption eines eigenen LGV-Songs der auch textlich auf die 3 Kernpunkte des Unternehmens – die Regionalität, der Mensch und die Frische der Produkte – Bezug nimmt. So werden die Kunden auch emotional auf das Unternehmen und die Philosophie eingestimmt.
Weiters nutzen die Mitarbeiter von LGV Frischgemüse den innovativen Mobilboxmanager von gosh! audio, der die Kunden auch während Abwesenheiten bestens informiert und betreut.
LGV Frischgemüse HF-Spot
LGV Frischgemüse Audiologo
LGV Frischgemüse Corporate Song
LGV Frischgemüse Telefonansage
LGV Frischgemüse Mobilboxmanager
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.