LGV Frischgemüse

Für das 1946 gegründete Wiener Unternehmen LGV Frischgemüse gestaltet gosh!audio den kompletten Auftritt am Fest- und Mobilnetz, sowie die aktuellen Werbespots. Kernpunkt des Audio Marketings war die Konzeption eines eigenen LGV-Songs der auch textlich auf die 3 Kernpunkte des Unternehmens – die Regionalität, der Mensch und die Frische der Produkte – Bezug nimmt. So werden die Kunden auch emotional auf das Unternehmen und die Philosophie eingestimmt. 

Weiters nutzen die Mitarbeiter von LGV Frischgemüse den innovativen Mobilboxmanager von gosh! audio, der die Kunden auch während Abwesenheiten bestens informiert und betreut.

LGV Full Song
LGV Audiologo
LGV Text vor Melden
LGV  Nachtschaltung
LGV Mobilbox
LGV Mobilboxmanager
LGV Making Of

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen