LifeStyle Ladies

LifeStyle Ladies, eine der größten Fitnesscenter-Ketten für Frauen in Europa, hat sich zur Mission gesetzt, Frauen auf dem Weg zu ihrer Wunschfigur effektiv zu betreuen und zu begleiten. Und damit das Training noch mehr Spaß macht, beauftragte LifeStyle Ladies CEO Christopher Steiner Österreichs audiomarketing-Spezialisten Nr. 1 mit der Komposition und Produktion einer LifeStyle Ladies-Hymne im internationalen Sound.

Frauen sind einzigartig, wollen stets gepflegt aussehen und vor allem beim Trainieren unter sich sein. „Einfach schön sein“ so der Slogan von LifeStyle Ladies. Das Lebensgefühl beim Trainieren auf den Power-Plates und das damit verbundene Schön- und Glücklichsein wird durch den corporatesong optimal transportiert. Ein Popsong im Mediumtempo spiegelt die Entspanntheit wider und regt zum Trainieren an. Kein 0815-Viertelbassdrum-Discobeat war gefragt, sondern ein relaxter, funky Ohrwurm.

Gesungen wurde der potentielle Hit von einer der aufstrebendsten jungen Künstlerinnen in Österreich, Kathi Kallauch. Aber damit noch nicht genug der Stars. Als corporatevoice von LifeStyle Ladies wurde Ex-ATV-Moderatorin Katrin Lampe gewählt.

Mit diesem Song und diesen beiden Topstimmen steht nach Deutschland und Italien nun einer weiteren erfolgreichen Expansion nichts mehr im Wege.

Corporate Sound Kurzversion LifeStyle Ladies
Corporate Sound Fullmix LifeStyle Ladies
Text vor Melden LifeStyle Ladies
Mailbox Club LifeStyle Ladies