Main Haustechnik

Main Logo 2019 Farbe Rgb

🏡🤝🏻🛠️ main connection

Im Mittelpunkt steht der Mensch! Dieses Motto durchdringt jeden Bereich unseres Audio Branding-Kunden MAIN. In der kreativen Entwicklung des auditiven Unternehmensauftritts für die österreichische Haustechnik-Firma, dienten Menschlichkeit und Miteinander als zentrale Leitthemen.

MAIN gab neben einem Audio Logo auch die Komposition und chorische Aufnahme eines eigenen Corporate Songs in Auftrag. „Waunst an von uns brauchst“ lautet der klingende Titel und unterstreicht Teamgeist und treffsicheres Know How – zentrale Firmenwerte, die bei MAIN großgeschrieben werden. Kompetente technische Allround-Betreuung: ohne Umwege, dafür mit ganz viel Herz.

lösungen mit hausverstand

Um dem Song Leben einzuhauchen, entsandte MAIN die Abteilungsleiter aller Bundesländer zu uns ins Gosh Audio Agentur -Tonstudio, um gemeinsam ihren Corporate Song aufzunehmen. ️
Unter der musikalischen Leitung von Peter Dürr lief der Chor „main-connected“ zu Höchstleistung auf.
—————————————————————
Text und Komposition: Thomas Goethe
Produktion: Gosh Audio Agentur
musikalische Leitung: Peter Dürr
Making of video