Soundbourg

Eine abwechslungsreiche Pop-Mischung mit verschiedensten Einflüssen, gepaart mit einer fast schon skurrilen Musiker-Zusammensetzung aus Profis und Leidenschaftlern aus verschiedenen Altersgruppen machen das Debut-Album zu einem Ohrenschmaus.

Die aufstrebende Mödlinger Band SOUNDBOURG präsentiert nach intensiven Studiosessions bei gosh!audio stolz ihr erstes Album am 12.April in der Bühne Mayer (Mödling). In enger Zusammenarbeit mit dem Tontechniker Thomas Goethe wurden die deutsch- & englischsprachen Songs aufgenommen und gemischt. Die Band schwärmt jetzt noch von der angenehmen und produktiven Studioatmosphäre.

Bandleader, Akustikgitarrist und Pianist Alexander Petrak hat gemeinsam mit Sängerin Kathi Stiedl ein buntes Repertoire produziert. Den charakteristischen Bandsound komplettieren Tobias Schreiber (E-Gitarre), Christopg Petschina (E-Bass) und Andreas Siman (Schlagzeug). Mit von der Partie ist der sensationelle Andrej Prozorov, dessen Saxophon auch auf der CD zu hören sein wird!

www.soundbourg.com

www.facebook.com/soundbourg

CREDITS:

Recording: Thomas Goethe
Mix: Thomas Goethe, Stephan Kolber
Master: Stephan Kolber

Fahr mit mir
Just a girl
The best thing
Wanna be high
Wir fahren ans Meer
You fool
You lost me