A1

… so der neue Claim von A1.

Einfach alles wurde auch von gosh!_audio in puncto Sprachdesign für das neue A1 produziert.

Die Fusion der telekom Austria AG mit der mobilkom Austria erforderte eine neue Corporate Voice.

In der Schauspielerin Franziska Weisz hat man gefunden, wonach man suchte.

Der Shooting Star der Berlinale 2005 repräsentiert das junge, kundenorientierte A1 in perfekter Weise. Ihre sympathische, jugendlicheStimme transportiert die Werte des Konzerns optimal.

Mehrere tausend Voicepromts für die Menüführung von A1 wurden in ca. 10 Tagen mit Franziska Weisz auf Deutsch und mit der FM 4-Stimme Julie McCarthy auf Englisch aufgenommen. 3 Tontechniker arbeiteten rund um die Uhr, um die Aufnahmen zu schneiden, zu mastern und zu benennen, sodass am 14. Juni, dem Tag des offiziellen Starts von A1 alles rechtzeitig fertig wurde.

persönliche Mobilbox A1
Menüführung A1
Menüführung englisch