Monti Beton & Johann K.

Die Wiener Kultband mit dem unverwechselbaren Sound im Wiener Dialekt trumpft mit ihrem Programm “Für immer jung” in der Wiener Stadthalle auf!

Seit 10 Jahren rockt Monti Beton mit niemand geringerem als dem Jahrhundert-Fußballer Hans Krankl unter seinem Künstlernamen Johann K. die Bühnen.

Die Gemeinsamkeiten der drei Protagonisten Hans Krankl, Thomas Schreiber und Toni Matosic sind groß und gehen von der Liebe zur guten Musik über Fußball bis hin zum Humor á la Monty Pythons.

Rechtzeitig zum Jubiläum produzierte gosh!audio das neue Album “…so is es und ned anders”. Hans Krankl gab sich in seiner Gesangsrolle gewohnt professionell aber zwischendurch natürlich schmähbereit. Nach langen kreativen Sessions wurde das Album auf den Punkt gebracht: …so is es und ned anders!

Das Album wurde am 7. Oktober erstmals im Studio 44 vor Presse und prominentem Pulikum live präsentiert. Herbert Prohaska sorgte für den Überraschungseffekt und kam spontan auf die Bühne, um seine Gesangskünste zum Besten zu geben.

TIPP: Am 21. Februar ist das neue Album live im Radio Kulturhaus zu hören.

Hier das MAKING-OF:

Owa Nie
Wunda San Meglich
Guat G´mant
Parkplatz
I Denk No Imma Gean On Di
A Wahnsinn
Wiast Es Scho No Segn
Leid Und Freid