Podcast Flottengeflüster

Electrifying

🚗🌳 nachhaltige Mobilität im Ohr – Das fährt! 

Wie lade ich mein E-Auto richtig? Wird der Umstieg auf E-Mobilität eigentlich gefördert? Und wie sieht´s mit der Steuer aus? Diese und viele weitere interessante Fragen rund ums Thema nachhaltige Mobilität beantwortet das „Flottengeflüster„, der Corporate Podcast der Firma ALD Automotive | LeasePlan. Die zwei sympathischen Hosts Jörg Janik und Peter Gutenbrunner, ihres Zeichens hauseigene Spezialisten für E-Mobility und Flottenlösungen,  geben ihr umfangreiches Fachwissen interessant verpackt an ihre Hörer*innen weiter. Sollten sie aber doch einmal nicht weiter wissen, werden Expert*innen hinzugezogen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. In einem sind sich allerdings alle einig:

die Zukunft der Mobilität ist elektrisch

Die Podcast-Aufnahmen zum Flottengeflüster finden regelmäßig in unserm Wiener Tonstudio statt – das erfahrene Team der gosh! Audio Agentur berät vollumfänglich in Sachen Podcast-Produktion, Konzeptionierung und Distribution. Stets am Beifahrersitz: Kreativität, Expertise und gute Laune.

Mit der Entscheidung einen eigenen Corporate Podcast in ihre Kommunikationstrategie zu übernehmen, ergeben sich viele Vorteile für ALD Automotive | LeasePlan – sowohl für das Unternehmen intern, als auch für die Kunden. Mitarbeiter*innen können sich über Kernthemen des Konzerns am Laufenden halten, vermittelt durch bekannte Stimmen ihres Unternehmens. Gleichzeitig macht ALD seinen Expertenstatus auf dem gesellschaftlich brandaktuellen Themengebiet der Mobilitätswende sicht- und hörbar und erreicht dadurch maximale Aufmerksamkeit über die bereits bestehende Zielgruppe hinaus. Eine win-win-Situation.

🎧💁🏻 All das kann ein Corporate Podcast auch für Ihr Unternehmen leisten!

Interesse geweckt? Ihr persönlicher Beratungstermin bei unseren Podcast Expert*innen wartet auf Sie!

 

flottengeflüster – der podcast
🎙️🎧 hier gehts zum FLOTTENGEFLÜSTER
Teaserfilm flottengeflüster