A1 Roadshow

Die Tour zu den Corporate Account Managements (CAM) und den Key Account Managements (KAM) von A1 umfasste die Stationen Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck. Via Telekonferenz waren auch Feldkirch und Klagenfurt zugeschalten. In Summe konnten wir mit unserer Roadshow mehr als 80 Top-VertriebsmitarbeiterInnen von A1 erreichen, um Zukunftsperspektiven auszubauen und über gemeinsame Erfolge zu berichten:

Die Anzahl der Mobilboxmanager-User hat sich in der Zwischenzeit verdreifacht. Darunter finden sich namhafte Unternehmen wie TÜV Süd, Haubis, Kwizda oder Kapsch für die sogar ein ganzheitliches audiomarketing-Konzept erstellt wurde, mit einer eigens komponierten Unternehmensmusik. Der Provider-Gigant A1 sieht das enorme Potential auditiver Markenführung und plant bereits einen weiteren Ausbau unserer Zusammenarbeit.
A1 möchte durch die Kooperation mit gosh!audio ihre Produktpalette um die emotionale Komponente mittels Klang & Musik erweitern, um für Ihre Kunden einen einzigartigen Mehrwert zu schaffen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei den großartigen A1-Vertriebsteams für die tolle Zusammenarbeit!

Ihre Meinung