audio marketing-Vortrag am Centrum für Unternehmensentwicklung an der TU Dortmund

Nach seinem hochkarätigen audio marketing-Vortrag an der neuen WU Wien wurde gosh! audio Geschäftsführer Harald Sulzbacher nun von Universitätsprofessor Dr. Hartmut Holzmüller an die TU Dortmund eingeladen, um vor 15 Unternehmen aus der Region (u.a. Mercedes Benz und Sparkasse Dortmund) das Thema akustische Markenführung zu präsentieren.
Nach einem Besuch im legendären Signal Iduna Park, einem der größten Fußballstadien der Welt, wurden am CEFU (Centrum für Unternehmensentwicklung) die Möglichkeiten erörtert, mit Klang und Musik eine Marke nicht nur hörbar zu machen, sondern nachhaltig zu prägen.
Anhand zweier Case Studies (Österreichische Bundesbahnen und Ströck) wurden verheißungsvolle Perspektiven zum Thema sound branding als Zukunft der ganzheitlichen Markenkommunikation geliefert und so der Nutzen eines stringenten audio marketings dargestellt.
Anschließend wurden viele interessante Fragen beantwortet, Wissen ausgetauscht, die Zukunft diskutiert, Kontakte gepflegt und zu guter Letzt ein weiterer Weg in Richtung hörbare Markenkompetenz geebnet.

 

Ihre Meinung