Song Release – Andie Gabauer solo & relaxed

Release bedeutet Loslassen. Und genau darum geht es in Andie Gabauers Debut-Single Relaxed, die von gosh!audio in Kooperation mit den ÖBB am 12.9. veröffentlicht wurde. Der österreichische Musiker – bekannt durch den Hot Pants Road Club, The FreeMenSingers und dem Dancing Stars Orchestra – erzählt in seinem groovigen Song von unvergesslichen Eindrücken, die er bei einer Interrail-Tour als Jugendlicher sammelte. Im bildstarken Videoclip, mit seinem Sohn Aaron in der Hauptrolle, lässt er diese unbekümmerte Zeit Revue passieren.

Relaxed wurde im Rahmen der großen Eröffnungsfeier des Wiener Hauptbahnhofs am 9., 10. und 11. Oktober mit dem Hot Pants Road Club, den LiveSpirits und unplugged vor 200.000 Besuchern live präsentiert.

Weitere Infos, Fotos & Hörproben finden Sie unter:
http://www.gosh.at/andiegabauer

Der Song ist unter den nachstehenden Links zum Download erhältlich:

http://bit.ly/RLXDamazon
http://bit.ly/RLXDiTunes 

Ihre Meinung