gosh! bei der Fachkonferenz JETZT! Audio

Fachkonferenz JETZT Audio

Am 21. und 22. Juni veranstaltete MOMENTUM Wien die Fachkonferenz JETZT Audio, zu der auch gosh! eingeladen wurde.

Veranstaltungsort war die Labstelle im ersten Bezirk, die mit ihrem Saal ein wunderschönes Ambiente für Vorträge, Workshops und Diskussionen zum Thema Audio bot.

Am ersten Tag, dem sogenannten „Training Day“, hielten neben gosh! auch RMS, mSTUDIO/GroupM sowie Stefan Tesch Vorträge und Workshops.

Unser CEO, Harald Sulzbacher präsentierte das Thema Audio Branding, sodass die TeilnehmerInnen im anschließenden Workshop ihr neu erlerntes Wissen gleich anwenden konnten.

Musikstücke der unterschiedlichsten Musikrichtungen wurden analysiert und kategorisiert, Firmen positioniert und Corporate Voices ausgewählt. So konnten alle ein Gefühl dafür bekommen, wie wir arbeiten und wie man denn nun eigentlich den richtigen Sound für eine Firma findet.

Beim anschließenden, fantastischen (!) Mittagessen hatten wir die Chance uns auch noch persönlich kennenzulernen und Kontakte auszutauschen.

Am nächsten Tag, dem „Conference Day“, fanden sich die unterschiedlichsten Branchen nochmal zusammen, um über Podcasts sowie Sound und seine Anwendungen für Unternehmen und Marken zu diskutieren. Harald Sulzbacher, Birgit Sedlmayer-Gansinger (Virtual Identity), Joachim Feher (RMS) und Lukas Brändle (MediaCom) stellten sich beim Panel die Frage „Warum reden plötzlich alle über Digital Audio?“.

Wissensaustausch, Spaß und Netzwerken – genauso soll eine Fachkonferenz sein! Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und Workshops.

Anfragen zu gosh!-Workshops senden Sie bitte an: office@gosh.at

Fotocredit: Elisabeth Kessler MOMENTUM Wien

Harald Sulzbacher (Foto: Bernhard Eder)
Harald Sulzbacher