gosh!Session mit Teya & Salena (Eurovision 2023 Special)

Bildschirmfoto 2023 05 03 Um 10.52.36
Am 14. März 2023 haben wir wieder zu einer neuen Ausgabe unserer gosh!Sessions eingeladen.
Diesmal verzauberten die großartigen diesjährigen Eurovisions-Songcontest-Teilnehmerinnen Teya und Salena unseren Aufnahmeraum in einen intimen Konzertsaal.

Nur 6 Tage nach dem Release, hatten unsere Gäste die Gelegenheit ihren Eurovision Song Contest Song „Who the hell is Edgar“, mit dem sie Österreich beim diesjährigen Contest 2023 vertreten werden, live zu hören.


Der Auftritt war geradezu elektrisierend, denn Teya und Salena brachten ihren einzigartigen Stil und ihre Energie auf die Bühne. Ihr kraftvoller Gesang wurde durch das gekonnte Spiel von Gitarrist Ryan Ocfemia und Schlagzeuger Oama Richson ergänzt, die dazu beitrugen, einen wirklich unvergesslichen Abend zu kreieren.
Weil sich vielleicht der eine oder die andere fragt, who the hell nun eigentlich Edgar tatsächlich ist, erklärten Teya und Selena, dass es in dem Song um eine mysteriöse Figur geht, die an verschiedenen Punkten in ihrem Leben auftaucht.
Der Song ist ein lustiger und vor allem mitreißender Track mit eingängigem Text und starkem Refrain, der zum Mitsingen einlädt. Mit eigenem Tanz reißt es auch noch den letzten Tanzmuffel aus der Sitzposition.
Neben ihrem ESC-Beitrag und ihrem älteren Hit, „Lovin‘ You“, lieferten Teya und Selena auch ein vielseitiges Medley ihrer liebsten ESC-Beiträge der letzten Jahre.

Uns ist jetzt schon klar, dass Teya & Salena noch eine steile Karriere vor sich haben.
In ihrem ESC-Hit heißt es unter anderem „Oh my God, you’re such a good writer“. Wir sagen: „Oh my God, Teya und Selena, you’re such good songwriters“! Und Sängerinnen! Und Performerinnen! Wir freuen uns auf euren Auftritt in Liverpool und drücken – gemeinsam mit der stetig wachsenden Fangemeinde – ganz fest die Daumen!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten gosh!Sessions!

Wenn du Interesse hast, einmal bei einer gosh!Session als Gast live dabei zu sein, dann schreib uns gerne eine Email.
Du möchtest selber einmal ein gosh!Session Konzert spielen? Dann freuen wir uns über ein Demo an office@gosh.at.
Sounds perfect!
Dsc01130 2 1
Dsc01123