Sonos präsentiert neue Lautsprecher in den gosh!studios

Es ist eine spannende Zeit für die Musik- und Audioindustrie und Sonos gibt im Bereich Smart Speaker den Ton an.

Am 12. und 13. Oktober wurden in den gosh!studios die Visionen, die Unternehmenskultur und bahnbrechende Neuheiten in der kabellosen Welt von Sonos vorgestellt.

Ein multimediales Wohnzimmer wurde im Empfangsbereich augebaut, um den Gästen einen Eindruck zu geben, wie sich die Produkte von Sonos zu einem fulminanten 5.1 System integrieren lassen. Das Zusammenspiel der einzelnen Audiokomonenten wurde beeindruckend demonstriert und sorgte für Furore.

Im großen Aufnahmeraum wurde ein großes Heimkino aufgebaut und bei einem spannenden Vortrag die Möglichkeiten und Funktionen der einzelnen Lautsprecher erklärt.

 

Im Herzstück des Studios, dem Regie- & Recordingroom wurden die Neuheiten vorgestellt, die leider noch unter strenger Geheimhaltung stehen.

Nach den Vorträgen sorgte die Singer/Songwriterin Tamara Olorga mit ihren eigenen Kompositionen für gute Stimmung und verzauberte das Publikum mit ihrer grandiosen Stimme. Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer ein Sonos-Zertifikat verliehen.

Das Event war ein voller Erfolg und ein paar Gäste fragten sogar, ob sie denn nicht im Studio einziehen können – na wenn das kein Kompliment ist… 😉

Ihre Meinung