get together der Kreativen im Tonstudio gosh!_audio

Presseaussendung 3. Dezember 2007 Stimm Dich ein – gelungener Auftakt zum jährlichen Branchentreff

Das Team des Tonstudios gosh!_audio bat letzten Donnerstag zum gemütlichen get together in die loftartigen Aufnahmeräume in der Leystraße 43. Bis in die späten Abendstunden knüpften die Kreativen der Werbeszene und das Team von gosh!_audio Synergien, für angeregten Gedankenaustausch sorgte die neue Dienstleistung audio!_consulting.

Dem Motto der Veranstaltung „Stimm Dich ein – auf ein Fest bei gosh!_audio“ folgten unter anderem Babs Steiner und Sabine Tauböck von McCann Erickson, Markus Rabaa von EuroRSCG, Eveline Fitzinger von Trimedia Communications, Alexandra Toth von Cayenne und Andreas Heissenberger von OgilvyInteractive. Bei Cocktails, Weindegustation und Livemusik des Iris Camaa Quartetts unterhielten sich auch Michael Konsel, Alex Krause und Gary Howard, Leadsänger der Flying Pickets.

Stephan Kolber, Geschäftsführer von gosh!_audio: „Mit diesem get together wollen wir einen jährlichen, ungezwungenen Branchentreff für Kreative etablieren. Dieser Abend gibt uns die Möglichkeit, Werbeagenturen persönlich über Neuigkeiten unseres Studios zu informieren.“ Heuer ist es die neue Dienstleistung audio!_consulting, die Unternehmen zu einem prägnanten und unverwechselbaren Audio-Profil verhilft. Einem Corporate Sound, der alle Kommunikationsebenen umfasst: von Telefon- und Web-Auftritt über Firmenpräsentation und Messepräsenz bis hin zu Hörfunk- und TV-Spots, Jingles und POS-Aktivitäten.

Download Foto 1
vlnr: Stephan Kolber (gosh!_audio), Gary Howard, Andrea Radakovits, Alex Krause, Sandra Fellner (gosh!_audio), Harald Sulzbacher (gosh!_audio)

Download Foto 2
vlnr: Sandra Fellner (gosh!_audio), Michael und Tina Konsel, Stephan Kolber (gosh!_audio)