Individuelle Weihnachts-CD statt herkömmlicher Grußkarten

Presseaussendung 29. Oktober 2007 In der Masse der Weihnachtspost gehen Kartengrüße an Geschäftspartner und Kunden leicht unter. Schade um das investierte Geld. Neues Produkt für persönlichere Kundenansprache.

Das Tonstudio gosh!_audio bietet Unternehmen eine spezielle Alternative an: Die Produktion einer Weihnachts-CD, die frei wählbare Komponenten enthält - Lieder, Geschichten, Gedichte. Auch persönliche Grüße der Geschäftsführung und andere individuelle Gestaltungswünsche sind möglich. Klingt teuer, ist es aber nicht – ab 1,99 Euro pro CD sind Firmen mit dabei.

Die Gestaltungsmöglichkeiten für die CD sind vielfältig. Eine große Auswahl an Weihnachtsliedern, neu arrangiert und von Profisängern interpretiert, steht zur Verfügung. Sprecher und Sprecherinnen, bekannt aus Funk und Fernsehen, lesen Weihnachtsgeschichten und Gedichte. Und jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, ganz spezielle und maßgeschneiderte Grüße zu versenden.

Auch ausgefallene Ideen sind umsetzbar – etwa, dass sich Mitarbeiter und/oder Geschäftsführung als weihnachtliche Karaoke-Interpreten im Studio versuchen.

Das CD-Cover ist mit Teamfoto, Texten oder Weihnachtsmotiv ebenfalls frei gestaltbar.