Tonstudio gosh!_audio feierte 20 Jahre

Presseinformation Mai 2011 Mr. Hitparade Udo Huber führte durch eine Zeitreise

Wien – Das Team des Tonstudios gosh!_audio feierte gestern mit prominenten Gästen ein rauschendes Fest zum 20jährigen Bestehen. Die beiden Gründer Stephan Kolber und Harald Sulzbacher luden ins Vindobona und griffen sogar selbst live zu den Instrumenten, um mit Sandra Pires - wie in alten Zeiten - drei Songs zu performen.

Der Moderator des Abends, Udo Huber, führte locker durch das abwechslungsreiche Programm. Dem Motto „Komm mit auf eine Zeitreise“ folgten bekannte Vertreter der Musik- und Wirtschafts-Szene, die bis in die frühen Morgenstunden mit dem Studio-Team feierten. Unter anderem Christina Stürmer und Band, Michael und Tina Konsel, Gary Howard, Leadsänger der Flying Pickets, Moni Ballwein, Vocalcoach Starmania und Helden von Morgen, Andie Gabauer, Vocalcoach Starmania, Andy Woerz, Lia Weller, Kristin Hanusch-Linser, Kommunikationschefin der ÖBB, Helmut Hanusch, Generalbevollmächtigter der News-Gruppe, Birgit Gasser, Geschäftsführerin Manstein-Verlag sowie Marion Korherr und Michael Riess von der Younited Werbeagentur

Norbert Schneider, Iris Camaa, der Beatboxer fii sowie Monti Beton featuring Tini Kainrath steuerten live ihre musikalischen Glückwünsche bei. Und die Gäste staunten nicht schlecht, als zur „Mitternachtseinlage“ überraschend Stephan Kolber und Harald Sulzbacher auf der Bühne erschienen, um mit Sandra Pires drei Songs zu performen.

Stephan Kolber, Geschäftsführer von gosh!_audio: „Vor 20 Jahren starteten Harry und ich unsere musikalische Zusammenarbeit. Heute bieten wir in unserem Studio eine breite Palette an: Musikproduktionen für namhafte Künstler wie Christina Stürmer, David Hasselhoff oder Willi Resetarits. Unser Produkt audio!_consulting, das Unternehmen zu einem unverwechselbaren Audio-Profil verhilft. Und natürlich Werbung, Filmsynchronisationen, Telefonansagen und Firmensongs.“

2010 expandierte gosh!_audio mit einer Filiale ins Kreativhaus von Alois Grill. Dort werden Kolber und Sulzbacher noch in diesem Jahr die neue Diensleistung audio!_lab vorstellen. „Ein ganz neues Konzept, mehr sei noch nicht verraten“, so Harald Sulzbacher. „Wir haben jedenfalls auch für die nächsten 20 Jahre jede Menge Visionen für unser Unternehmen“.

gosh!_audio ist Partner der A1 Telekom Austria und der ÖBB. Zuletzt komponierten die Kreativen aus der Leystraße Corporate Sounds für Falkensteiner, das neueröffnete Restaurant Yamm! in Wien, Sonnentor, Goodyear Dunlop Austria, Licona, Midas, Johnson & Johnson, den Wiener Prater uvm.